Yoga • Mala • Thai-Yogamassage 

Der ausgeglichene Zustand des Geistes




 


 der ausgeglichene Zustand des Geistes“

der Moment der Zufriedenheit, mit dem was ist,

kein Wollen, kein Müssen, kein Vergleichen sondern SEIN

Auf diesen Weg lade ich dich ein mit

 

-Yoga

-Thai yoga massage

-Mala

 


Mein Name ist Andrea Hecker

und ich entdeckte meine Leidenschaft für den Weg des Yogas 2001 in Barcelona, meiner damaligen Wahlheimat.

Die daraus gewonnene innere Kraft und Ruhe haben mich neugierig gemacht und es entstand der Wunsch nach mehr Tiefe und Wissen.

So begann ich 2005 mit meiner ersten 180 Std. Ausbildung als Kundalini Yoga Lehrerin, anerkannt durch AEKY, ( Asocación Española de Kundalini Yoga )

der 2007 direkt die 3 jährige Hatha Yoga Lehrer Ausbildung folgte, 500 Std. anerkannt durch EYA. (European Yoga Alliance)

Mein Wissen um die Funktion des Menschlichen Körpers, der Wichtigkeit der Bewegung, der Dehnung und des damit verbundenen Wohlempfindens vervollständigte ich noch mit meiner Ausbildung zur Thai-Yoga-Massage

Regelmässige Besuche von Workshops und ein stetiger Austausch mit meiner Ausbilderin, entsprechen meinem Anspruch an mich selbst und der Verantwortung gegenüber meiner Teilnehmer.

Mein Yogastiel ist sanft, entspannend aber auch fordernd, der Fokus auf die richtige Ausrichtung und den ruhigen, tiefen Atem.

Sich den Atem bewusst zu machen ist mein persönliches Anliegen.

Er dient als primäres Hilfsmittel, um Stress zu minimieren und um ein Maximum an Entspannung zu erleben.

Jeden Kursteilnehmer einfühlsam dort abzuholen wo er sich gerade befindet ist mir wichtig.

 

 

 

 




Karte
Instagram